Silvia Steinbach

Silvia Steinbach

Seit 15 Jahren realisiere ich für Unternehmen, Agenturen, Verbände und Institute Bilderwelten, die faszinieren und staunen lassen. Ich habe mich für diesen Bereich in der Fotografie entschieden, weil ich fasziniert bin von Technik und Wissenschaft.

Wer bloggt hier?

Wer bloggt hier?

Mein Name ist Iris König. Als Foto-Assistenz begleite ich Industriefotografin Silvia Steinbach bei ihren spannenden Fotoproduktionen und berichte hier "live" vom Set.

Industriefotografie-Fotoausstellung „Abenteuer Karriere“ in Köln

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp

Mit der IHK Köln als langjährigen Partner haben mein Kollege Christian Ahrens und ich (im Duo gibt’s uns als Ahrens+Steinbach Projekte) neun Unternehmen besucht und Auszubildende an ganz besonderen Locations fotografiert.

Wir sind dabei der Frage nachgegangen, inwieweit auch heute eine gute berufliche Karriere über eine klassische duale Ausbildung erreicht werden kann.

Die Fotos sind unter dem Motto „Abenteuer Karriere“ im Kölner BIZ ausgestellt:

Offene Fotoausstellung in Köln

Was?
Fotoausstellung: Abenteuer Karriere – Ich werde was, ich bin was!
Wann?
Ab Mittwoch, 28. November 2018
Wo?
Berufsinformationszentrum (BIZ) der Agentur für Arbeit
(1. Stock)
Butzweilerhofallee 1
50829 Köln

Weitere Informationen zum Thema duale Ausbildung und Karriere gibt es auf der Webseite der IHK Köln: https://www.ihk-koeln.de.

Auch interessant: