Zwei Lackierer lackieren einen gelben Kran

Ein erfolgreiches Industrie Fotoshooting bei ABUS Kransysteme

Als Industriefotografin zeige ich die faszinierende Welt der Industrie und ihre aufregenden Geschichten. Ich habe ein Fotoshooting bei ABUS Kransysteme realisiert und einen tiefen Einblick in die Produktion von Krananlagen bekommen.

ABUS Kransysteme gilt als einer der führenden Hallenkranhersteller Europas

ABUS Kransysteme gilt als einer der führenden Hallenkranhersteller Europas, und einen Blick hinter die Kulissen dieser Giganten zu werfen war zweifellos aufregend. Besonders beeindruckte mich die Ordnung und Sauberkeit in den Produktionshallen. Obwohl ich bereits zahlreiche Produktionsstätten besucht habe, habe ich dies in der Form noch nicht gesehen. Grund hierfür ist nicht nur die Qualität der Produkte, sondern insbesondere die Arbeitsplatzsicherheit.

Seit mehr als einem halben Jahrhundert dreht sich bei ABUS alles um die Entwicklung effizienter und durchdachter Kranlösungen für Industrie- und Werkshallen aller Art. In Umgebungen, in denen täglich eine Vielzahl schwerer Lasten bewegt wird, sind Qualität und Präzision bis ins kleinste Bauteil gefragt. Genau diese Werte machen ABUS zu einem der führenden Hersteller von Hallenkranen in Europa.

Die Produktionshallen von ABUS Kransystemen

Leidenschaft in der Industriefotografie

Ich bin voller Vorfreude darauf, weitere solcher einzigartigen Erfahrungen zu machen und die fesselnden Geschichten hinter den führenden Unternehmen der Industrie festzuhalten. Vielen Dank an das ganze Team von ABUS für die Unterstützung beim Shooting und die wirklich tolle Zeit bei Euch!

Industriefotografie Gummersbach | INDUSTRIEFOTOGRAF Gummersbach | Fotograf Industrie Bremen

Blogbeitrag teilen